Laila Pfeffer - Beratung und Coaching mit Herz


6253 laila pefferIm Oktober 2007 gründete ich mein Unternehmen für Beratung und Coaching.
Eigentlich eine ganz andere Tätigkeit als die, der ich 24 Jahre zuvor nachgegangen bin.

Vielleicht aber auch nicht, denn in dieser Zeit konnte ich sehr viel über Menschen in verschiedenen Positionen eines Großkonzerns der Industrie lernen.

Während meiner Tätigkeit in den Bereichen Einkauf, Research & Technology sowie Marketing & Distribution sammelte ich außerdem viele Erfahrungen zu Prozessabläufen und den einzelnen Strukturen. Dieser Hintergrund gibt mir die Möglichkeit, mich gut in Abläufe eines Unternehmens oder einer Organisation hineinzudenken.

Letztlich führte mich mein Lebensweg dann zur selbstständigen Beratung und zum Coaching.
Eine wundervolle Arbeit mit Menschen, die ich auf ihrem Lebensweg bei ihren persönlichen Herausforderungen erfolgreich unterstützen kann – beruflich wie auch privat.



Meine Arbeitsweise

hund2 kleinIch arbeite mit meinem ganz persönlichen Beratungskonzept, basierend auf Intuition und medialer Wahrnehmung.
Dadurch ist es mir möglich, Zusammenhänge ganz klar zu erkennen und lösungsorientiert zu agieren.

Mir liegt es am Herzen, dass Sie sich willkommen und gut aufgehoben fühlen.
Unsere Zusammenarbeit ist selbstverständlich vertrauensvoll und diskret.

Da das Leben nicht nur aus Arbeit besteht, kam Hund Chester 2016 zu uns in die Familie.
Ein schokofarbener Labrador, mit dem ich morgens durch die Felder streife, bevor es an die Arbeit geht - gerne gesellt er sich auch mal dazu.
Meine morgendliche Sportroutine, die mir sehr wichtig ist.

So wird der Kopf frei und die frische Luft inspiriert für neue Impulse. Außerdem gibt es mit Hund jede Menge Begegnungen mit netten Menschen.

Durch den Besuch unserer Webseiten werden Cookies erzeugt. Diese helfen uns bei der Bereitstellung und Verbesserung unserer Informationen.
Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies erzeugt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.