Skip to main content

Kontakt


Laila Pfeffer
Beratung + Coaching
Im Staudenfeld 2
64569 Nauheim

Telefon    06152 - 86800-91
Telefax     06152 - 86817-50

E-Mail      info@laila-pfeffer.de
Internet   www.laila-pfeffer.de

Workshops + Seminare


Workshops

Aktuelle Themen

Finde Deinen Seelenplan

Jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen Seelenplan, den er hier auf der Erde zum Ausdruck bringen kann. Dieser Plan definiert die Aufgaben, die Ziele und die Berufung der einzelnen Seele. Um die Potentiale optimal entfalten zu können, muss dieser Plan bekannt sein.

Hast Du bereits den roten Faden Deines Lebensweges entdeckt oder bist du noch auf der Suche?

Ist er Dir vertraut, dann lasse Dich durch die Bewusstseinsarbeit inspirieren und stärken, Deinen Lebensweg kraftvoll voranzuschreiten. Wenn Dich noch Dinge einschränken oder für Dich hinderlich sind, können diese bei der Bewusstseinsarbeit aufgegriffen und transformiert werden. Während der Zusammenarbeit wird Dir klar, was Deine nächsten Schritte sind.

Bist du noch auf der Suche, dann hilft dir die Bewusstseinsarbeit Klarheit über den roten Faden in deinem Leben zu erlangen. Mit dieser gewonnenen Erkenntnis kannst du Veränderungen in Deinem Leben vornehmen und Blockaden überwinden. Auch hier steht die Transformation im Vordergrund. Altgewohnte Verhaltensmuster kannst Du eintauschen gegen alternative Verhaltensweisen, die Deiner wahren Persönlichkeit entsprechen.

Ziel dieses Workshops ist es, Dir wirkungsvolle Impulse und Erkenntnisse zu Deinem Seelenplan zu vermitteln. Am Ende des Workshops ist Dir der rote Faden in Deinem Leben bewusst. Der Weg ist frei, Deine wahre und einzigartige Persönlichkeit zu entfalten.

Diese intensive Arbeit findet im Einzelsetting statt, um individuell auf Dich und Deine Wünsche eingehen zu können. Die Zusammenarbeit findet in einem aktiven Miteinander statt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

  • Dauer:  4 x 75 Min. (im 14-tägigen Rhythmus) via Zoom oder Präsenz nach Absprache
  • Intensive Begleitung während dieser Phase
  • Am Ende des Workshops erhälst Du eine Zusammenfassung über die wesentlichen Aspekte Deines Seelenplanes. Diese Informationen unterstützen Dich bei Deinem weiteren Lebensweg.

Deine Investition:  520,00 Euro (inkl. MwSt.)

Termine

ThemaTerminSeminarform / Veranstaltungsort
Finde Deinen Seelenplan
aktuell Termine frei,
Vereinbarung nach Absprache

via Zoom oder Präsenz

Hast Du Fragen oder möchtest Du Dich anmelden:

Workshops für Gruppen

Für spezielle Themen nach Gruppenwunsch 

Dauer: 2,5 Stunden

DatumThemenVeranstaltungsform
auf Anfrage
Inhalte nach individueller Absprache

via Zoom

auf Anfrage
Inhalte nach individueller Absprache

via Zoom

auf Anfrage
Inhalte nach individueller Absprache

via Zoom