Kontakt


Laila Pfeffer
Beratung + Coaching
Im Staudenfeld 2
64569 Nauheim

Telefon    06152 - 86800-91
Telefax     06152 - 86817-50

E-Mail      info@laila-pfeffer.de
Internet   www.laila-pfeffer.de

Blog

Epochenumbruch

Sortieren

Wir befinden uns aktuell in einem Epochenumbruch. Gewohntes verändert sich und sucht sich eine neue Form. Die Menschheit ist eingeladen, das Leben zu überdenken und neu auszurichten. Welche Vorstellungen hast du über das Leben und was ist dein Wertekodex? Überprüfe das für dich.

Alles darf verändert und angepasst werden. Dies geschieht durch unsere Gedanken, die in ein energetisches Netz einfließen, welches die Erde durchströmt. Die Manifestation beginnt mit klaren Gedanken und Willenskraft. Wir müssen uns lediglich bewusstwerden, was uns wirklich wichtig ist.

Eine neue Welt erschafft sich gerade und bahnt sich den Weg frei für eine Lebensweise, die alles existierende Leben in Einklang miteinander verbindet. Das menschliche Leben wird zukünftig in Koexistenz mit Flora und Fauna stattfinden. Eine riesige Transformation ist in vollem Gange.

Für die einen mag dieser Wandlungsprozess ein lang ersehnter sein, für andere ein schwerer. Erleichterung stellt sich durch das Prinzip des Loslassens ein. Was sich unaufhörlich wandelt, kann auf Dauer nicht festgehalten werden.

Im Staudenfeld 2
64569 Nauheim
Telefon  06152 - 86800-91
Telefax  06152 - 86817-50

E-Mail     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet  www.laila-pfeffer.de

Rechtliches