Kontakt


Laila Pfeffer
Beratung + Coaching
Im Staudenfeld 2
64569 Nauheim

Telefon    06152 - 86800-91
Telefax     06152 - 86817-50

E-Mail      info@laila-pfeffer.de
Internet   www.laila-pfeffer.de

Blog

Das Loslassen

Bruecke

Das Loslassen ist eine Kunst, die uns neue Wege beschreiten lässt und Türen öffnet. Oftmals wollen wir aber an Dingen festhalten, weil wir uns an sie gewöhnt haben und sie bequem erscheinen. Wir blockieren uns damit selbst und nehmen uns die Chance auf Veränderung. Diese Selbstsabotage kostet sehr viel Energie, denn ein inneres Bild wird aufrechterhalten, was nicht mehr stimmig ist.

Ein Weg aus diesem Dilemma bietet die Selbstreflexion. Mit ihr überprüfen wir unsere Gedanken zu der jeweiligen Situation und machen uns diese bewusst. Durch eine ehrliche Ansicht kann uns vieles klarer werden. Sind die Argumente berechtigt oder bieten sie uns nur die Legitimation, im Alten zu verharren und nichts ändern zu müssen.

Im Staudenfeld 2
64569 Nauheim
Telefon  06152 - 86800-91
Telefax  06152 - 86817-50

E-Mail     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet  www.laila-pfeffer.de

Rechtliches